Christian Hatzl zum Abschnittskommandanten gewählt

Christian Hatzl zum Abschnittskommandanten gewählt
ABI Wahl 06.08.2021

Am Freitag dem 06.08.2021 fand in Grafendorf die Wahl des Abschnittskommandanten für den Abschnitt 7 statt.


LFR Thomas Gruber leitete die Wahlsitzung, zu der er Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer und Bürgermeister Johann Handler begrüßen durfte.
Die anwesenden Kommandanten und Stellvertreter des Abschnitts nutzen die Gelegenheit um sich beim scheidenden Aschnittskommandanten Alois Gleichweit zu bedanken. Gemeinsam wurde ihm ein persönliches Präsent überreicht.
Die Wahl zum neuen Abschnittskommandanten erfolgte einstimmig. Christian Hatzl dankte den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte die gute Zusammenarbeit im Abschnitt. Neben den Ehrengästen stellten sich die Kommandanten und Stellvertreter als erste Gratulanten ein. Nach einem gemeinsamen Essen wurde der neu gewählte Abschnittskommandant auch in Lafnitz entsprechend begrüßt. Neben den Kameradinnen und Kameraden der FF Lafnitz, stellte sich Bürgermeister Andreas Hofer sowie eine Abordnung des Musikvereins Lafnitz ein, um erste Glückwünsche zu überbringen.