Feuerwehrjugendbewerb und Bewerbsspiel in Obertiefenbach

Feuerwehrjugendbewerb und Bewerbsspiel in Obertiefenbach
Bereichsfeuerwehrjugendbewerb und Bewerbsspiel in Obertiefenbach

Am 21.08.2021 fand der Bereichsfeuerwehrjugendbewerb in Obertiefenbach statt. Die FF Lafnitz war dabei sowohl beim Jugendbewerb als auch beim Bewerbsspiel vertreten.

Gemeinsam mit der FF Schölbing trat eine Gruppe der FF Lafnitz im Feuerwehrjugendbewerb in Bronze an. Die neun Jugendlichen zeigten zunächst auf der Bewerbsbahn ihr Können. Im Anschluss galt es noch den Staffellauf zu absolvieren. Beide Teile konnten erfolgreich abgeschlossen werden und die Jugendlichen erhielten ihr Abzeichen.

Am Bewerbsspiel nahm ein Team der FF Lafnitz teil. Auch die beiden Teilnehmer konnten auf der Bewerbsbahn überzeugen und schafften ihr Abzeichen.

Wir gratulieren unserer Jugend zu den erbrachten Leistungen und zu den Abzeichen!