Floriniplakette in Silber für Bürgermeister a.D. Rudolf Schuch, Überreichung von Auszeichnungen

Floriniplakette in Silber für Bürgermeister a.D. Rudolf Schuch, Überreichung von Auszeichnungen
Überreichung der Auszeichnungen am 16.07.2021

Nach über einem Jahr, das von den Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie geprägt war, lud das Kommando der FF Lafnitz am Freitag, dem 16.07.2021, ins Rüsthaus um verdiente Kameraden auszuzeichnen und ihnen nachträglich Glückwünsche zu überbringen. Neben dem Kommando der FF Lafnitz war Bürgermeister Andreas Hofer von der Gemeinde und Brandrat Johann Hierzer vom Bereichsfeuerwehrverband anwesend um die Auszeichnungen zu überreichen.

Neben einer Angelobung und Beförderungen stand die Gratulation zu runden Geburtstagen am Programm, die im letzten Jahr nicht gefeiert werden konnten.

Auch Auszeichnungen für langjährige Tätigkeiten im Feuerwehrwesen wurden überreicht.

Bürgermeister außer Dienst Rudolf Schuch erhielt für sein Engagement und seinen Einsatz für die Feuerwehr Lafnitz die Florianiplakette in Silber verliehen.

Nach der Verleihung der Auszeichnungen lud die FF Lafnitz alle Ausgezeichneten und Jubilare zu einem gemeinsamen Essen ein.