Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – 14.10.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Lafnitz wurde am 14. Oktober um 17:28 Uhr zur Unterstützung der FF Grafendorf auf die B54 gerufen. Die Alarmierung lautete ” Verkehrsunfall, PKW am Dach nicht bekannt ob eingeklemmt!”

Unverzüglich machte sich die FF Lafnitz mit dem HLF1-LB und MTF-A auf den Weg zum Unfallort. Die beiden alarmierten Wehren kamen zeitgleich beim Unfallfahrzeug an, welches aus unbekannter Ursache am Dach liegend neben der Fahrbahn, angefunden wurde.

Nachdem keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, rückte die FF Lafnitz wieder ins Rüsthaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her. Die Kameraden aus Grafendorf kümmerten sich um den Einsatz.

Weiters vor Ort war das Rote Kreuz sowie die Polizei, unser Dank für die Zusammenarbeit.