50er Andreas Fuchs

Am 26.05.2023 feierte unser Kamerad Andreas Fuchs seinen 50. Geburtstag.

Grund genug für die Mannschaft der FF Lafnitz sich in aller Frühe bei dem Jubilar mit einem Frühstück einzustellen. Nachdem das Haus entsprechend dekoriert wurde, überbrachten die Kameradinnen und Kameraden erste Glückwünsche. Beim gemeinsamen Frühstück wurde zusammen angestoßen und gefeiert.
Am Abend lud Andreas Fuchs die Feuerwehr zudem zu seiner Geburtstagsfeier im GZL ein. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden folgten der Einladung und konnten so dem Jubilar persönlich zum Geburtstag gratulieren. Kommandant Christian Hatzl überbrachte die Glückwünsche der Feuerwehr und blickte auf die ereignisreiche und arbeitsintensive Feuerwehrkarriere von Andreas Fuchs zurück. Im Anschluss wurde gemeinsam gesessen und schöne Stunden verbracht.
Wir gratulieren auf diesem Weg nochmals herzlich zum Runden Geburtstag, bedanken uns für die Einladung zur Feier und wünschen für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit!