Feuerwehrfest 15.05.2022

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag dem 15.05.2022 das Feuerwehrfest der FF Lafnitz statt.

Nach zwei Jahren Pause konnte am Sonntag das Feuerwehrfest im GZL wieder durchgeführt werden. Um neun Uhr fand der Festgottesdienst statt. Im Anschluss spielte der Musikverein Lafnitz zum Frühschoppen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden sich bereits zur Messe im Gemeindezentrum ein. Kulinarisch wurden die Gäste mit Würsteln, dem bekannten Florianimenü und selbstgemachten Mehlspeisen verwöhnt. Die kleinen Besucherinnen und Besucher unterhielten sich mit der Hüpfburg und Fahrten mit dem Feuerwehrauto. Beim Schätzspiel wurde eifrig das Gewicht des KLFs geschätzt. Die Gewinnerinnen und Gewinner freuten sich sichtlich über die tollen Preise. Bis in die Abendstunden wurde gefeiert.
Wir bedanken uns bei den Mehlspeisspenden, den Spenden für das Schätzspiel, den Kameradinnen und Kameraden für die Ausrichtung des Festes, dem Musikverein Lafnitz für die musikalische Gestaltung der Messe und des Frühschoppens sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr kommen.