Bereichsjugendbewerb in Penzendorf

Am 25.06. fand der diesjährige Bereichsjugendbewerb in Penzendorf statt. Die FF Lafnitz war mit zahlreichen Kindern und Jugendlichen dabei und konnte tolle Ergebnisse erzielen.

In der Kategorie Bewerbsspiel Bronze schaffte das Team der FF Lafnitz den 2. Platz. Zudem konnten sich die Jugendlichen für den Parallelbewerb qualifizieren und erreichten dort den 4. Platz.

Die Bewerbsgruppe Lafnitz/Schölbing schaffte den tollen 3. Platz. Im Parallelbewerb, für den sich die Gruppe ebenfalls qualifizieren konnte, schafften sie dann den 6. Platz.

Auch im Bewerb in der Stufe Silber konnte die Bewerbsgruppe Lafnitz/Schölbing überzeugen und erreichte den ausgezeichneten 5. Platz.

Wir gratulieren allen Kindern und Jugendlichen, sowie dem Jugendbetreuer und der Jugendbetreuerin, zu den hervorragenden Leistungen!