Wehrversammlung 06.02.2022

Am 06.02.2022 fand die Wehrversammlung der FF Lafnitz unter strengen Coronaauflagen statt.


Kommandant Christian Hatzl konnte dazu auch einige Ehrengäste begrüßen. Neben LFR Thomas Gruber folgten auch Bürgermeister Andreas Hofer und Gemeindekassier Gerald Fuchs sowie Franz Pötz von der Polizei Rohrbach der Einladung.
Kommando und Sachbearbeiter berichteten über die Einsätze und Tätigkeit im vergangenen Jahr: Insgesamt wurden von der FF Lafnitz 41 Einsätze bewältigt, in 30 Übungen und 4 Kursen erweiterten die Kameradinnen und Kameraden ihr Wissen.
Zwei Kameraden wurden bei der Wehrversammlung angelobt. Auch Beförderungen und Auszeichnungen wurden im Rahmen der Wehrversammlung verliehen. Wir gratulieren allen ausgezeichneten und beförderten Kameradinnen und Kameraden auf diesem Weg.

Im Anschluss an die Wehrversammlung fand die Neuwahl des Feuerwehrkommandos statt. Das bestehende Kommando mit Christian Hatzl und Thomas Hofer wurde hier bestätigt. Die Kameradinnen und Kameraden sprachen den beiden das Vertrauen aus. Die Führung der FF Lafnitz liegt damit in gut bewährten Händen.